Das Malmobil

Das Malmobil

Kreativo Keramikmalen besucht dich zuhause

Anlässe zum Keramikmalen gibt es viele. Ob Kindergeburtstage, Schulprojekte, Familienfeiern, Firmenfeiern, Junggesellenabschiede oder Malen mit Senioren. Wir machen jeden Anlass zu einem bunten Erlebnis. Sprecht uns einfach an!

Unsere mobile Keramikwerkstatt kommt direkt zu euch nach Hause. Gerne besuchen wir auch Kindertagesstätten, Schulen, Firmen, Praxen oder andere Einrichtungen in Augsburg und näherer Umgebung. Selbstverständlich weisen wir euch fachkundig in die Keramikmalerei ein. Und so geht’s: 
KERAMIK AUSSUCHEN
In unserem Kreativo-Katalog kannst du in Ruhe stöbern und nach Herzenslust deine Lieblingskeramik aussuchen. Einfach Bezeichnung und Anzahl notieren.
BESTELLUNG UND TERMIN VEREINBAREN
Bitte schicke uns deine Auflistung der ausgesuchten Keramik per Mail. Gerne könnt ihr direkt einen Wunschtermin für euer Event angeben. Bitte ruft uns an, schreibt uns eine Mail oder füllt das Anfrageformular unten aus, damit wir alle Details mit euch besprechen können.
WIR KOMMEN ZU EUCH
Das Kreativo Malmobil kommt zu euch mit eurer ausgesuchten Keramik, Farben und alles weitere was ihr zum Malen braucht. Ihr müsst nur noch Tische und Stühle bereitstellen und schon kann es losgehen.
GLASIEREN UND BRENNEN
Wir glasieren und brennen eure Kunstwerke, die ihr dann nach ca. einer Woche bei uns abholen könnt.
KOSTEN
Du bezahlst nur deine ausgewählten Keramikrohlinge. Die Preise findest du im Katalog. Farben, Glasieren und Brennen sind im Preis inbegriffen. Auch das Malwerkzeug stellen wir leihweise kostenlos zur Verfügung. Der Mindestumsatz beträgt 120 Euro. Für die Anfahrt in Augsburg und näherer Umgebung fallen 30 Euro Unkosten (Anfahrt etc.) an.

Anfrage für das Malmobil

Share by: